Montag, 16. Januar 2012

16.01.12 Antwortmail von Herrn Henckel #vfteam09*, Vodafone

From: Vodafone Kontakt@vodafone.com
Sent:Monday, January 16, 2012 10:34 AM
To: Vorname Nachname
Subject: Hier kommt die gewünschte Info - Vodafone
Dialog ID: [3242822002]

Guten Tag Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute
antworten.
Ihre Reklamation zum Kündigungstermin haben wir erhalten und diese wird von
uns bearbeitet. Die Prüfung des Sachverhaltes kann ein wenig Zeit beanspruchen.
Sie werden von uns schriftlich informiert. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und bedanken uns im Voraus.

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann nennen Sie uns einfach eine Rückrufnummer
und einen Zeitraum, in dem Sie erreichbar sind. Wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Freundliche Grüße
A. Henkel
Vodafone-WebTeam
#vfteam09*

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter
www.vodafone.de/pflichtangaben
Hier noch ein Tipp für Sie: das Vodafone Forum!
Tauschen Sie mit anderen Kunden Neuigkeiten, Tricks und Tipps aus. Werden Sie
Teil der Vodafone-Community und besuchen Sie uns:
www.vodafone.de/forum
Alternativ finden Sie auch hier weiteren Support.

2 Kommentare:

  1. Gibt es einen letzten Stand zu diesem Block?
    Stehe vor der gleichen Situation!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde später vom Inkassounternehmen "BFS risk & collection GmbH" angeschrieben. Es ergab sich noch ein weiterer lästiger Briefwechsel, der sich erst im Mai 2012 lösen liese.

    AntwortenLöschen