From: Vodafone Kontakt@vodafone.com
Sent:Monday, January 16, 2012 10:34 AM
To: Vorname Nachname
Subject: Hier kommt die gewünschte Info - Vodafone
Dialog ID: [3242822002]
Guten Tag Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute
antworten.
Ihre Reklamation zum Kündigungstermin haben wir erhalten und diese wird von
uns bearbeitet. Die Prüfung des Sachverhaltes kann ein wenig Zeit beanspruchen.
Sie werden von uns schriftlich informiert. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und bedanken uns im Voraus.
Sind noch Fragen offen geblieben? Dann nennen Sie uns einfach eine Rückrufnummer
und einen Zeitraum, in dem Sie erreichbar sind. Wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.
Freundliche Grüße
A. Henkel
Vodafone-WebTeam
#vfteam09*
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Ich bin aus beruflichen Gründen von Deutschland in die Schweiz umgezogen. Da ich die Leistungen meines Telefonanbieters Vodafone/Arcor nicht mehr in Anspruch nehmen kann, denke ich, dass ich ein Kündigungsrecht aus "wichtigem Grund" habe. Anbei der Briefwechsel und Email-Verkehr, der sich mit Vordafon/Arcor bislang ergeben hat. Ich bin dankbar für jeden, der mir hierzu rechtlichen Rat geben kann und mir mit juristischem Wissen weiterhilft.
Montag, 16. Januar 2012
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Gibt es einen letzten Stand zu diesem Block?
AntwortenLöschenStehe vor der gleichen Situation!
Ich wurde später vom Inkassounternehmen "BFS risk & collection GmbH" angeschrieben. Es ergab sich noch ein weiterer lästiger Briefwechsel, der sich erst im Mai 2012 lösen liese.
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